Wie alles begann... Das ist eine Geschichte von Helden für Helden - das ist eine Geschichte für DICH! In einer Welt, in der die Zeiten immer chaotischer wurden und Sicherheiten schwanden, machte sich eine kleine Gruppe von Helden auf den Weg, um Schutz, Stabilität und Qualität wieder neu auf den Plan zu rufen. Lass Dich inspirieren von Ihren Charakteren und Visionen, lass Dich mitnehmen auf eine Reise, in der sie Dich einladen, ein Teil der Heldenfamilie zu werden - JOIN the KAISER WORLD of CANDLE STARS!
 
 
Okay, zugegeben... bei der Verwendung von Burning Hero lernt Deine Kerze nicht fliegen und auch Louis Lane wird wahrscheinlich nicht bei Dir durchklingeln... Aber, wenn Du Wert auf Qualität und einen verbesserten Abbrand bei Deinen Kerzenprodukten legst, dann führt an unserem Superhelden kein Weg vorbei! Komm in die KAISER HELDEN FAMILIE - Wir warten auf Dich!
 
Burning hero - Der Kerzen-Protektor. Seine Vision - verbesserter Abbrand, Stärke, Qualität und Schutz!          Seine besten Additive-Stärken:          er verbessert den Abbrand Deiner Kerze          er wirkt auch in hoch pigmentierten Systemen & Mantelmassen          er regelt eine homogenere Pigmentverteilung          er baut eine stabilere Mantelstruktur auf und verbessert die Randstabilität Deiner Kerze enorm          er schützt Deine Kerze somit perfekt vor dem Auslaufen          er wirkt bereits bei sehr niedriger Dosierung          er ist speziell abgestimmt und vorbereitet für Deine Paraffin Massen
 
 
Ohne Zugabe von Burning Hero. Mit Zugabe von Burning Hero.
 
Ohne Zugabe von Burning Hero. Mit Zugabe von Burning Hero.
 
Zeit für echte Helden.
 
Du willst mehr wissen? Dann sende uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns, von Dir zu hören!