FARBEN / LACKE / SERVICE

Wir bei KAISER sehen uns als Entwicklungspartner und Treiber für Innovationen. Es liegt uns am Herzen, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind.

Unsere Laborleistungen reichen von individuellen Farbeinstellungen, die ganz genau auf Ihr Produkt zugeschnitten sind, bis hin zur ständigen Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Wir unterstützen Sie im Labor, oder aber auch direkt vor Ort. Ganz nah und immer vertrauensvoll.

Wir möchten zusammen mit Ihnen stark sein. Aus diesem Grund treiben wir unsere Innovationskraft, unser Produktportfolio und unsere Qualitätsstandards ständig weiter voran.
Jede unserer Produktsparten wird von einem eigenen Laborteam betreut. Das bedeutet für Sie, dass Sie immer mit Spezialisten sprechen. Ganz egal, ob Kerzenfarben, Kerzenlacke, Glaslacke, Holzbeizen oder X-Mas Lacke, wir stehen mit unserem vollen Know-how zur Verfügung.
 
 
 

Wir sind gerüstet für die Zukunft.


Als Familienunternehmen blicken wir auf eine traditionsreiche Vergangenheit zurück. Darauf sind wir stolz und eines hat sich nie geändert: Wir sind zu 100 % KAISER!

Herr Stephan Ryll ist seit dem 01.01.2018 an Bord und seit dem 01.10.2020 Prokurist. Wir freuen uns, mit Ihm zusammen an der zukünftigen Ausrichtung von KAISER zu arbeiten.

Unsere Zusammenarbeit besteht seit dem ersten Tag aus Vertrauen. Unterschiedliche Ideen, Stärken und Interessen machen uns zu einem starken Partner für Sie.

Die Grundwerte von KAISER bleiben die Gleichen: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Spaß an dem, was wir tun.

 



FLORIAN UNSER OPTIMIST

Name: Florian Hein
Seit wann im Unternehmen: 2015
Spezialist/in für: Wasserlacke/ Glasbeschichtungen
Lieblingsfarbe: Grün
Motto: Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht
Wichtigstes Equipment: Hirn
Mir gefällt es bei KAISER, weil… Wegen der hervorragenden Arbeitsatmosphäre und dem besonders ausgeprägten Teamgeist.
Größte Stärke: Meine Motivation, auch steile und schwierige Wege zu meistern, um das hochgelegene Gipfelkreuz zu erreichen, und schlussendlich die Aussicht genießen zu können
Das sagt Silvia über Florian: Florian ist ein hochkompetenter und ultranetter Ruhepol im täglichen Arbeitsalltag. Man arbeitet einfach gerne mit ihm zusammen



PHILIPP DER ERKLÄRER

Name: Philipp Dietz
Seit wann im Unternehmen: 2011
Spezialist/in für: Kundenservice und Gefahrgutbeauftragter
Lieblingsfarbe: Schwarz
Motto: Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet
Wichtigstes Equipment: Computer und Telefon
Mir gefällt es bei KAISER, weil… …die Arbeit abwechslungsreich und der Umgang im Unternehmen sehr familiär ist
Größte Stärke: Ich arbeite gewissenhaft und bin immer freundlich
Das sagt Leon über Philipp: Philipp ist sehr ordentlich und arbeitet an seinen Aufgaben sehr strukturiert



ANDREAS DER FREUNDLICHE

Name: Andreas Richter
Seit wann im Unternehmen: 2017
Spezialist/in für: Customer Service
Lieblingsfarbe: Rot
Motto: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe
Wichtigstes Equipment: Computer und gute Laune bei der Arbeit
Mir gefällt es bei KAISER, weil… …wir ein gutes Team sind und der Umgang untereinander einfach super ist
Größte Stärke: Ich bin immer mit Engagement bei der Sache
Das sagt Christian über Andreas: Der Schnelle. Andreas arbeitet zügig und gewissenhaft alles ab.



PAULINA UNSER SONNENSCHEIN

Name: Paulina Schmitt
Seit wann im Unternehmen: 2019
Spezialist/in für: Auszubildende mit einem guten Händchen für Farbausarbeitungen
Lieblingsfarbe: Grün
Motto: Auf interessanten Pfaden!
Wichtigstes Equipment: Waage
Mir gefällt es bei KAISER, weil… …das Arbeitsklima sehr angenehm ist und die Arbeitskollegen supernett sind
Größte Stärke: Ich bin ziemlich geduldig und nicht sehr leicht aus der Ruhe zu bringen
Das sagt Eike über Paulina: Unkompliziertes und aufgeschlossenes naturverbundenes Öko-Mädl, mit stets guter Laune.



EIKE UNSERE UNKOMPLIZIERTE

Name: Eike Westphal
Seit wann im Unternehmen: 2013, juhu das verflixte 7te habe ich endlich hinter mir 😊
Spezialist/in für: Hydrolacke für Kerze und Glas
Lieblingsfarbe: Ich mag alle Farben. Mehrere Farbtöne, die zusammen gut harmonisieren. Am liebsten in Naturtönen
Motto: Wer rastet, der rostet
Wichtigstes Equipment: Spatel, Pinsel und der Kopf als Ideenwerkstatt
Mir gefällt es bei KAISER, weil… …wir an spannenden und herausfordernden Aufgaben arbeiten können. Im Team wird auch viel gelacht. Unser Betriebsgelände mag ich auch sehr, da wir viele gut gedeihende Obstbäume haben und Hasen, Füchse und Fasane um die Hallen streifen.
Größte Stärke: Ich kann mich sehr gut selbst motivieren, bin experimentierfreudig, kreativ und neugierig.
Das sagt Philipp über Eike: Eike ist eine zuverlässige Kollegin, die immer gut gelaunt ist



LEON DER AUFGESCHLOSSENE

Name: Leon Reininger
Seit wann im Unternehmen: 2015
Spezialist/in für: Technischen Support in allen Bereichen
Lieblingsfarbe: Blau
Motto: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Wichtigstes Equipment: Telefon, Spatel und KAFFEEEEE
Mir gefällt es bei KAISER, weil… …jeder mit jedem ein entspanntes Verhältnis hegt und pflegt
Größte Stärke: Hilfsbereitschaft. Wenn ich gebraucht werde, bin ich da!
Das sagt Paulina über Leon: Leon kann mir alles für die Schule super erklären



SILVIA DIE MACHERIN

Name: Silvia Fischer
Seit wann im Unternehmen: 2011
Spezialist/in für: Auftrag, Versand und Export
Lieblingsfarbe: Blau
Motto: Du hast jeden Tag eine neue Chance
Wichtigstes Equipment: Telefon
Mir gefällt es bei KAISER, weil… …alles gut passt
Größte Stärke: Ich bin immer pünktlich und auf mich ist Verlass
Das sagt Florian über Silvia: Silvia‘s fachliche Kompetenz rundet ihre flexible und effiziente Arbeitsweise ab und macht sie zu einer zuverlässigen Kollegin, auf die immerzu Verlass ist



CHRISTIAN DIE MASCHINE

Name: Christian Pfeiffer
Seit wann im Unternehmen: 1997
Spezialist/in für: Kerzenlacke, Qualitätssicherung, Ausbilder
Lieblingsfarbe: Rot, schwarz
Motto: Kein Motto ist auch ein Motto 😊
Wichtigstes Equipment: Sauberer Arbeitskittel
Mir gefällt es bei KAISER, weil… …die Arbeit auch nach über 20 Jahren noch abwechslungsreich und kurzweilig ist.
Größte Stärke: Das müssen andere beurteilen
Das sagt Andreas über Christian: Durch seine Jahrzehntelange Erfahrung kann er alles beantworten und jedes Problem beheben